Smarte Netze und 5G – Der digitale Wahnsinn

Mobilfunk ist das neue Asbest! Und weil sich kaum jemand den Gefahren dieser lebensfeindlichen Strahlung bewusst ist habe ich hier ein paar wichtige Informationen kurz und bündig zusammengefasst. Vom Bienensterben über Autoimmunerkrankung bis hin zu Krebs und Alzheimer. Elektromagnetische Felder sind enorm schädlich für unseren Körper und die Zellen bis tief in den Kern. Das breite Spektrum an möglichen Erkrankungen ist kaum bis garnicht der Ursache zuzuordnen. Mikrowellen und EMF öffnen die Blut-Hirn-Schranke. Die letzte Hürde die unser Gehirn vor Umweltgifte und Schwermetallen schützt.

Fast jeder hat in mehreren Bekanntenkreis Menschen die bereits in jungen Jahren an Krebs erkrankt sind, sich mit Migräne und Depressionen rumschlagen oder Schilddrüsenhormone brauchen weil der Körper und seine Organe aufgrund der Dauerbelastung durch zellschädigende Strahlung nicht mehr in der Lage ist normal zu funktionieren.

Kommentare sind geschlossen.