Merkwürdiger Zufall in diesem kurzen Zeitabstand

Israel ist wohl möglich verantwortlich für den Abschuss eines russischen Aufklärungsflugzeugs . Ergebnis 15 tote russische Soldaten (ein wenig Kabbalah 1+5=6). Mal abwarten welche Empfehlung der Chabad-Rabbi Berel Lazar an Putin weitergibt . Vor kurzem (28 August) wurde auch in Israel die vermutlich erste koshere rote Kuh seit 2000 Jahren geboren (wird noch geprüft laut Tempel-Institut aber die Chancen stehen gut wie nie zuvor) welche geopfert werden muss als Vorbedingung , damit der dritte Tempel in Jerusalem gebaut werden kann.

Die Opferung der roten Kuh durch das Verbrennen zu purer Asche ist Bestandteil der Endzeitprophetie welche die Endzeitsekten erfüllen wollen.

7_wa.jpg

Dazu auch : Putin betet im Beisein von Chabad Lubawitsch für den dritten Tempel und für das Kommen des Messias….hier……

Kommentare sind geschlossen.