Maaßen wird nicht abgesetzt sondern befördert – Polit-Show für das dumme Volk

Maaßen wird befördert. Zu meiner Überaschung kann man das sogar teilweise in den Medien lesen. Politik und Medien führen hier eine Show zur Volksverblödung auf. Als Verfassungsschutzpräsident wird er abgelöst und wird Staatsminister, was eine klare Beförderung darstellt. Und alle sind zufrieden.
 
Die SPD wollte Maaßen angeblich kaltstellen, nun ist sie mit seiner Beförderung zufrieden.
 
Warum ich von einer Beförderung spreche? Ganz einfach, als Chef des…..
….passend dazu……
Maaßens Beförderung zum Staatssekretär verschärft den Rechtskurs der Großen Koalition

Seit den Koalitionsverhandlungen im Frühjahr warnte die Sozialistische Gleichheitspartei (SGP) davor, dass die Bundesregierung aus CDU/CSU und SPD in einer politischen Verschwörung an die Macht kam und hinter dem Rücken der Bevölkerung eine extrem rechte Politik im Stil AfD verfolgt.

Gestern Abend wurde diese rechte Regierungsverschwörung erneut deutlich sichtbar. Nachdem der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz Hans-Georg Maaßen in den vergangenen Wochen mehrfach als Unterstützer und Berater der AfD aufgetreten war, den Verfassungsschutzbericht vor seiner Veröffentlichung mit der AfD abgestimmt hatte und die rechtsextreme Hetzjagd gegen Ausländer…..

Kommentare sind geschlossen.