Die Illuminati: Strukturen der Geheimbünde (Videos)

Wir betrachten “Die Illuminati” in der Regel als eine einzigartige monolithische Instanz, bestehend aus Individuen mit einem gemeinsamen Zweck, einem gemeinsamen Wertesystem, Zielen und Strategien und bei einigen Theoretikern sogar einer gemeinsamen Blutlinie.

In der Realität könnte nichts weiter von der Wahrheit entfernt sein. Die Dissertation von Whistleblower Leo Zagami über die Illuminaten, Confessions of an Illuminati, ein dreibändiges wissenschaftliches Werk, das sehr ausführlich über die Organisation der Geheimgesellschaft und ihre inneren Abläufe berichtet, weis genaueres.

Besonders zu schätzen wissen wir, dass sein Werk völlig frei von ideologisch begründeten Verschwörungstheorien ist.

Er gibt eine wissenschaftliche Analyse dessen, was Geheimgesellschaften sind…..

Kommentare sind geschlossen.