Ziel Syrien

Wird ein neuer Krieg die Oktoberüberraschung sein?

Philip Giraldi

Syrian Army

Es ist offiziell. Die syrische Armee nähert sich mit der Hilfe russischer Luftunterstützung der letzten großen Tasche von Terroristen, die in der Provinz Idlib in der Nähe von Aleppo verblieben sind. Die Vereinigten Staaten von Amerika, die einige der eingeschlossenen Bewaffneten ausgebildet und bewaffnet haben und noch vor einem Jahr die Provinz als “den größten sicheren Hafen von al-Qaeda seit dem 11. September” beschrieben haben, haben Syrien vielleicht vorhersehbar davor gewarnt. Das Weiße Haus drohte zunächst mit einer harten Reaktion, wenn die Regierung Bashar al-Assads bei ihrem letzten Angriff chemische Waffen einsetzen würde, um den Terroristen selbst die Möglichkeit zu geben, eine Operation unter falscher Flagge durchzuführen, an der Damaskus die Schuld zugeschoben wird, und die eine brutale Reaktion gegen die Regierung und ihre Streitkräfte durch die Vereinigten Staaten von Amerika, das Vereinigte Königreich und Frankreich mit sich bringen würde.

Zur Unterstützung der Behauptungen über den Einsatz chemischer Waffen schafft die Trump-Administration, die selbst einen Teil Syriens illegal besetzt, wie üblich einen gefälschten casus belli. US-Botschafter Nikki Haley sagte in einer…..

Kommentare sind geschlossen.