Massive Armada von UFOs, die aus einer riesigen “Spirale” in der Nähe der Sonne auftaucht?!

Massive armada of UFOs emerging out of a giant "spiral" near the sun?!

Am 11. September 2018 hat Maria G. Hill aus Salem, Indiana, etwas Außergewöhnliches in Sonnennähe fotografiert, das man als große scheibenförmige UFOs sowie eine riesige Flotte kleinerer UFOs bezeichnen kann, die die massiven scheibenförmigen UFOs begleiten.

Atmosphere Desktop Wallpaper Sunlight

Gina schrieb am 11. September auf ihrer Facebookseite:

“Ich habe mit meinem iPhone 8 und einem Kameraobjektivadapter diese Fotos der Sonne im Osten gemacht und das ist es was ich Fotografierte.”

“Ein grünes, kreisförmiges, türartiges Objekt befindet sich in der Mitte des Wirbel/Wurmlochs und eine Schlange oben rechts darüber, von einer kreisförmigen Scheibe. Ich bin sicher, dass dies bei der Schlange und der Scheibe eine symbolische Bedeutung hat – Bilder und Videos findet ihr auf meiner Zeitachse“, fuhr sie fort.

Atmosphere Astronomical Object Astronomy

Sie hat die Videos hochgeladen und spricht über die UFO-Disks. (nur englisch)

 

Wenn es sich bei den Objekten in den Bildern nicht um Blenden oder Objekte handelt, die sich im Objektiv der Kamera widerspiegeln, sondern um massive Mutterschiffe und eine Flotte kleinerer UFOs, dann könnte das der Grund für die plötzliche Abschaltung von 7 Sonnenobservatorien sein?

Massive armada of UFOs emerging out of a giant “spiral” near the sun?!

Kommentare sind geschlossen.