9/11 – Bush’s okkultes Ritual mit den Kindern während des Anschlags

17 Jahre später – gemäss Umfragen weiss inzwischen über 50% der Weltbevölkerung, dass die offizielle Version erlogen ist. Dies verdanken wir mitunter mutigen Historikern und Aufklärern wie Dr. Ganser, die auf der Suche nach der Wahrheit zum Teil ihren Ruf, ihre Karriere und sogar ihr Leben aufs Spiel setzten. Phillip Marshall war ein mit der CIA vernetzter Pilot, der im Rahmen der Iran-Contra-Affäre für den legendären CIA-Drogenpilot Barry Seal flog und veröffentlichte drei populäre und aufschlussreiche Bücher über 9/11. Er wollte gerade eine Fiktion mit dem Titel Lakefront Airport veröffentlichen, als er am 2. Februar 2013 zusammen mit seinen Kindern (Macaila und Alex) und seinem Hund erschossen aufgefunden wurde.

Die rund 3000 Menschen, die vor 17 Jahren skrupellos geopfert wurden und die inzwischen weit über eine Million Kriegsopfer aus den Folgekriegen, die bis…..

Kommentare sind geschlossen.