Haben die alte Mayas eine Nachricht durch einen QR-Code geschickt?

Did Ancient Mayans Send A Message Through QR Code Face on Statue?

QR-Codes werden heute verwendet, um Informationen über zahlreiche Dinge zu liefern. Während diese Technologie als etwas relativ Neues angesehen wird, mag es bei alten Mayas nicht so sein, denn es könnte sein, das sie einen QR-Code auf der Vorderseite einer Statue benutzt haben könnten, um eine Nachricht zu senden.

Maya Qr Chichen Itza Civilization

Waren Außerirdische während der Maya-Zeit zu besuch?

Die Ruinen der alten Mayas in Mexiko wurden fast vollständig evakuiert, wobei die Funde den Museen in Mexiko übergeben wurden. Eine Statue ist nun ans Licht gekommen, die nahelegt, dass die alten Mayas eine Form des heute verwendeten QR-Codes verwendet und auf das Gesicht einer Statue aufgebracht haben. Viele Menschen meinen, dass dies ein Beweis dafür sein kann, dass Außerirdische vor vielen Jahren zur Zeit des Maya-Volkes auf der Erde waren.

Die Statue ist in Bezug auf ihr Gesicht nicht typisch für die Maya-Zeit. Das Gesicht ist nicht wie das eines Menschen oder Tieres geformt. Stattdessen scheint es die Form einer Tablets zu haben. Das flache Tablet hat Markierungen, die an die heute verwendeten QR-Codes erinnern, die von Smartphones gescannt werden, um Informationen weiterzugeben.
Der Code könnte eine Warnung für die Menschen auf der Erde sein.

Außerirdische Lebensformen könnten die seltsame Kodierung auf dem Tablet hinterlassen haben, so dass in Zukunft viele tausend Jahre später Menschen mit Smartphones sie scannen könnten. Einige Experten glauben, dass dies getan wurde, um die Menschen auf der Erde zu warnen, möglicherweise vor einer Katastrophe in der Zukunft.

QR-Codes wurden erst 1994 entwickelt.

QR-Codes wurden erstmals 1994 verwendet, was einige Leute zu der Annahme veranlasst hat, dass Außerirdische in der Lage waren, in der Zeit zurück zu reisen. Wie wäre es sonst möglich, dass etwas, das erst 1994 verwendet wurde, unter den Maya-Artefakten zu finden ist? Es wurde gesagt, dass der Code auf dem Tablet eine Nachricht ist, aber die Leute haben versucht, ihn mit Smartphones zu scannen und keine Ergebnisse erzielt. Vielleicht ist die Technologie zum Lesen des Codes noch nicht erfunden?

Betrüger nutzten schnell das Interesse an der Statue mit dem QR-Code. Einige Leute manipulierten Bilder und hängten QR-Codes an die Gesichter der Statue an und veröffentlichten sie online. Die Codes führten Menschen zu Einkaufsseiten im Internet oder baten um Spenden.

Maya Qr Code

Die Maya-Statue ist anders, man kann diese Tatsache nicht leugnen. Viele Menschen glauben immer noch, dass es eine Botschaft für die Menschen enthält, aber vielleicht müssen wir auf die Technologie warten, die diese Botschaft lesen kann.

Did Ancient Mayans Send A Message Through QR Code Face on Statue?

Kommentare sind geschlossen.