Du wirst alles recyceln wollen, nachdem du diese Fotos gesehen hast!…

Die Welt, in der wir leben, ist nicht mehr sicher und schön. Wegen der egoistischen Wünsche und unbegrenzten Wünsche der Menschheit haben wir alle unsere Mutter Natur kollektiv zerstört, und obwohl die meisten von ihnen nie darüber nachdenken, ist die Umweltverschmutzung derzeit der Killer Nummer eins auf der Welt.

Wegen des Öls verseuchen wir Wasserwege, Papiere, die wir auf den Boden werfen, und Polyethylen, das wir überall hinwerfen, viele unschuldige Tiere riskieren ihr Leben, ich bin sicher, dass es bald einen Tag geben wird, an dem wir für den Sauerstoff, den wir atmen, bezahlen müssen.

Die Art und Weise, wie Menschen all ihren Dreck überall abladen und bequem in ihren klimatisierten Häusern sitzen, ist wirklich ekelhaft, weil niemand von uns jemals an etwas anderes denkt als an unseren eigenen Komfort und unsere Zufriedenheit. Wir fühlen die Folgen der Umweltverschmutzung nicht, denn nicht wir leiden darunter, dass wir kein sauberes Wasser zum Trinken haben. Es ist nicht unser Haus, das abgeholzt wurde, und es sind nicht wir, die unsere Kinder mit Dreck füttern müssen!

Es wurde festgestellt, dass 1 Million Seevögel und 100 Millionen Säugetiere durch Umweltverschmutzung getötet werden, und wenn wir dieses Thema weiter ignorieren, müssen wir alle sicherlich in naher Zukunft wie nichts anderes leiden. Alle Regenwälder und Gletscher werden verschwinden, ebenso wie alle Tiere der Welt. Die unmenschliche Menschheit wird die Folgen erst dann spüren, aber dann sind wir zu spät, um auch nur unser eigenes Leben zu retten.

Schau die die Bilder an die uns die Realität zeigen…..

…..mehr Bilder hier…..

Kommentare sind geschlossen.