Aufgedeckt: Katar finanziert den Bau von riesigen Moscheen in Frankreich

Bildergebnis für Aufgedeckt: Katar finanziert den Bau von riesigen Moscheen in FrankreichDer katarische Aktivismus in Frankreich sollte diejenigen, die sich um die Stabilität der europäischen Demokratien sorgen, sehr beunruhigen. Seit Jahren steht Katar im Mittelpunkt vieler Behauptungen über seinen islamischen Fundamentalismus und seine angebliche Unterstützung der Muslimbruderschaft, des Irans, von ISIS, von Elementen der Al-Qaida, der Hamas, der Taliban und anderer islamischer Extremisten. Wie nun bekannt wurde, finanziert Katar auch den Bau von zahlreichen Moscheen in Frankreich.

Der Emir von Katar, Tamim bin Hamad al Thani, hat kürzlich bewiesen, dass Frankreich ein privilegiertes Projektionsfeld für sein Land ist, das seit mehr als…..

Kommentare sind geschlossen.