CNN unter Schock! Russland bereit die von den USA okkupierten Gebiete samt US-Truppen zu zerbomben!

© AP Photo

Klare Warnung.

Laut dem transatlantischen US-Sender CNN – geben US-“Offizielle” an, dass Russland die USA diese Woche bereits zwei mal gewarnt hat – sollten die USA die syrische Armee & Regierung angreifen, so sei Russland bereit die von den USA völkerrechtswidrig okkupierten Gebiete Syriens (z.B. bei At-Tanf) wo auch Hunderte US-Truppen illegal sind – anzugreifen und zu zerbomben. Laut Syrien, Russland und dem internationalen Völkerrecht sind diese Gebiete syrisches Staatsgebiet, dass die USA illegal besetzt halten. Dort würden die USA neben Hunderten US-Soldaten auch illegale kurdischen Verbände (in Nordost-Syrien) sowie auch radikal-islamistische Terror-Gruppen (in Ost-Syrien und in Süd-Syrien) beherbergen, wo sie die terroristischen Verbände militärisch ausbilden und ausstatten. Quellen: 1,2,3, 4

Kommentare sind geschlossen.