Der Gebrauch von Handys im Bett schadet der Schlafqualität und dem Herz

Der Gebrauch von Handys im Bett schadet der Schlafqualität und dem HerzHandys im Bett

Die meisten von uns haben es schwer, sich daran zu erinnern, wie wir jemals ohne die Bequemlichkeit handlicher elektronischer Geräte wie Handys, Tabletts und Notebooks überlebt haben. Die Technologie hat jeden Aspekt unseres Lebens infiltriert.

Diejenigen, die am Wochenende gerne mit Freunden einkaufen gegangen sind, würden jetzt lieber auf Online-Shopping-Websites stöbern und sich alles vor die Haustür liefern lassen. Diejenigen, die in den Buchhandlungen waren, haben nicht mehr das Bedürfnis, ein Taschenbuch in den Händen zu halten. Sie begnügen sich mit E-Books auf ihren Tabletts.

Diejenigen, die regelmäßig Familientreffen organisiert haben, bleiben nun über Social Media in Kontakt und drücken ihre Liebe aus, indem sie die Profilbilder ihrer Familienmitglieder “liken” und hin und wieder Kommentare abgeben. Während….

Kommentare sind geschlossen.