DAS IST DIE ZUKUNFT – Sexroboter! Aber sind sie gefährlich für die Gesellschaft?

Sexroboter sind menschenähnliche Puppen, die durch Künstliche Intelligenz zu Interaktionen und Handlungen im sexuellen Bereich bzw. darüber hinaus fähig sind. Roboterbordelle sind bereits Realität und auch die Technologie in der Sexindustrie verändert sich drastisch. Eine Firma, die Sexroboter-Bordelle in ganz Europa betreibt, geht sogar noch weiter, der erste Erwachsenenfilm, besonderer Art, kommt jetzt auf die Leinwand. Die Schauspieler sind u. a. Sex-Roboter.

In Melbourne warb die Erotik-Messe mit riesigen Plakaten, auf denen eine Frau einen Roboter küsste. Das Thema Sex Tech ist sehr angesagt und auch hier werden zukünftig mehr Roboter ihr Können zeigen. Würden Menschen überhaupt Sex mit Robotern haben wollen? Roboter werden uns immer ähnlicher, handeln eigenständig und können sogar „denken“.  Es scheint wirklich Menschen zu…..

Kommentare sind geschlossen.