Schattenwesen – eine Zeugin berichtet

Schattenwesen – eine Zeugin berichtet.

In diesem Gespräch berichtet eine Zeugin über ihre Begegnung mit einer dunklen Gestalt, welche sie als “Schattenartig” beschreibt.

Dieses Erlebnis fand in diesem Jahr (2018) statt. Klick Bild für Video

Erste Untersuchungsergebnisse der drei Skelette aus dem schwarzen Sarkophag von Alexandria

Der im Juli 2018 außerhalb von Alexandria entdeckten Granitsarges.
Copyright: Ministry of Antiquities (Ägypten)

Nachdem der Fund eines mächtigen schwarzen Granitsarges in Alexandria im vergangenen Juli zunächst bereits Hoffnungen auf ein königliches Grab geweckt hatten, eine Öffnung des Grabes dann jedoch nur noch die skelettierten Reste dreier unscheinbarer Mumien offenbarte (…GreWi berichtete), liegen nun die ersten Untersuchungsergebnisse zu den drei Bestatteten vor.
Wie schon zuvor vermutet, handelt es sich um Menschen – zwei Männer und….

Kommentare sind geschlossen.