Geoengineering Watch Global Alert News, ( Dane Wigington )

Es setzt die Vorzeichen und die Grundlage für die Entwicklung eines Wettersatelliten, der es der Menschheit erlauben wird die Wolkenschichten der Welt festzulegen und letztlich das Wetter zu kontrollieren. Und wer das Wetter kontrolliert, wird die Welt kontrollieren. – Präsident Lyndon B. Johnson, 27. Mai 1962

Der Planet Erde befindet sich buchstäblich im Belagerungszustand. Die industrialisierte, militarisierte Zivilisation war niemals zukunftsfähig, und wir stehen kurz davor uns mit den gesamtem Auswirkungen dieser Tatsache konfrontiert zu sehen. Die Erde wird weiterhin von rund um den Planeten lodernden, sich unvorhersehbar verhaltenden,verheerenden Waldbränden ihrer noch verbliebenen Kraft beraubt.

Meine tiefste Anteilnahme gilt jenen Menschen, die ihre Häuser, ihr Eigentum verloren haben, und noch mehr gilt mein Beileid jenen, die tragischerweise Familienangehörige verloren haben. Auch möchte ich den Feuerwehrleuten meine tiefe Dankbarkeit aussprechen, die ihr Bestes tun, um der rapide steigenden Anzahl von Waldbränden und deren unvorhersehbarem Verhalten Herr zu werden.

Die bisher stattgefundenen und sich nach wie vor ereignenden Brandkatastrophen werden sich in immer größerem Umfang fortsetzen.

Hören Sie zu., bitte, hören Sie zu:……

Kommentare sind geschlossen.