Zensur- signalisiert drohende False-Flag-Angriff vor den Zwischenwahlen in den USA…. Größer als 9/11?

Seit zwei Monaten warne ich vor dem steigenden Risiko eines großen Angriffs unter falscher Flagge, dir vor den Halbzeitwahlen in den USA stattfindet.

Ähnliches Foto

Die aggressive, beispiellose PURGE von Alex Jones / InfoWars unterstreicht die Verzweiflung des totalitären tiefen Staates, der dabei ist, jeden Schritt zu tun, um Präsident Trump auszuschalten und / oder die Wahlen zu stehlen.

Wer glaubt, dass die plötzliche Zensur von Alex Jones und über mehr als ein Dutzend Online-Dienste und Plattformen keine koordinierte Aktion ist, ist wahrhaft Naiv. Die koordinierte Schließung diverser Freien Medien wird offenbar damit zu tun haben, um kritische Stimmen zu verstummen die dass nächste 9/11 Ereignis das um einiges größer sein wird versuchen zu hinterfragen oder zu kritisieren.

Die radikale Linke eskaliert ihre Gewalt in ganz Amerika, und die Technologieriesen eskalieren dramatisch ihre Zensuraktionen, um alle unabhängigen Stimmen zum Schweigen zu bringen, die jede “offizielle” Erzählung in Frage stellen könnten.

Es deutet alles auf etwas Großes hin, das so groß ist, dass nur die offizielle Erzählung gehört oder gesprochen werden darf.

Wir leben unter einem totalitären Orwellschen Regime größer als man es sich je vorstellen konnte. Google, Apple, YouTube, Facebook, Twitter und andere Technologieriesen sind mit den kriminellsten, bös-artigsten Machenschaften und Tyranneien verbunden, die man sich vorstellen kann. Das ist kein reiner Zufall. Sie alle wurden angewiesen, die unabhängigen Medien zu zensieren, um sich auf das vorzubereiten, was als nächstes kommt.

Wie ich in diesem Video erkläre, könnte der wahrscheinlichste False-Flag, der von der Linken inszeniert wird, ein “Massenshooting” bei CNN oder einem anderen Mediengiganten sein, allesamt inszeniert und beeindruckender Theatralisch in Szene gesetzt, um die wahre Gewalt durch eine falsche Erzählung zu verstärken. Beachten Sie meine Warnung! Video in Englisch…..

Kommentare sind geschlossen.