Was ist die größte Bedrohung für die Menschheit?

What's the biggest threat to mankind?

Ist hier eine Liste von, was ich denke was die größte Bedrohung der Menschheit darstellt.

1 – Yellowstone / Mega-Vulkan .

2- Künstliche Intelligenz.

3 – Super Virus / globale Pandemie.

4- Globale Erwärmung / Eiszeit / Wettermanipulation?

5- Asteroiden- oder Kometeneinschlag .

6 – Alien-Invasion.

7- Kosmische Bedrohung, Sonneneruptionen / nahe Supernova .

8- Atomkrieg .

9- Nanotechnologie.

10- Cyber-Angriffe, Stromausfälle, sozialer Zusammenbruch .

Diese sind nicht in der Reihenfolge der Drohung, die ich denke. Wenn ich eine auswählen musste, würde es Nr. 4 sein, diese sind beunruhigende Zeiten, und möglicherweise ist der Schaden schon erfolgt und nicht reparierbar? Ich hoffe, ich liege falsch.

Yellowstone hat mich immer beunruhigt, ich weiß nicht viel darüber, aber ich habe viele Male von dem Effekt gelesen, den es auf der globalen Bühne haben würde, wenn es jemals ernst werden würde.

Künstliche Intelligenz ist eine echte Bedrohung, das, was wir von Firmen wie Boston Dynamics sehen dürfen, ist ein Augenöffner.

Stromausfall ist ein beunruhigendes Szenario, es würde Randale auf den Straßen geben, eine Welt ohne Internet/Smartphones würde vermutlich dort und dann für die meisten Jugendlichen den Weltuntergang bedeuten?

Asteroiden-/Kometeneinschlag ist so schlimm, ist er Groß genug, na dann gute Nacht. Die Technologie, etwas dagegen zu tun, haben wir die? Hoffnung das diese nie geschieht, oder es könnte noch Tausenden Jahre vergehen bis zum großen Knall, aber es könnte auch schon nächste Woche sein.

Atomkrieg, ich beobachte dies schon als kleiner Junge, immer noch der deprimierendste und beunruhigendste Bedrohung, den ich je habe, es hat mich sehr beeindruckt, als ich aufwuchs, es hat mich mein ganzes Leben lang verfolgt um ehrlich zu sein. Möglicherweise glaube ich jetzt das ein ww3, zu viel auf dem Spiel stehen würde für jede mögliche Nation, da es offenbar keinen Sieger geben würden.

What’s the biggest threat to mankind?

Kommentare sind geschlossen.