mLog – Anonymous erklärt Qanon den Krieg

saker.de 2.0

Ich führe aufgrund eines passenden Anlasses hiermit eine neue Rubrik ein: mLog.
mLogs werden kurz bis sehr kurz sein und sich jeweils auf ein Thema mit aktuellem Bezug konzentrieren. Ursprünglich angedacht für kurze aktuelle Schlaglichter bei Kriegen (insb. Donbass) freue ich mich, nicht einen solchen sondern eben diesen „Krieg“ als Thema des ersten mLog zu nutzen.

——-

Eine interessante Entwicklung zeichnet sich ab: „Anonymous“ hat Qanon den Krieg erklärt -> Offizielles Video (Englisch)

Interessanterweise gibt Anonymous sich bei der Gelegenheit auch als keineswegs unpolitisch zu erkennen sondern als ganz klar pro „demokraten“ und anti-trump sowie als verächtlich auf die „dummen Hinterwäldler trump Fans“ herab blickend.

Was mich betrifft, so war ich immer misstrauisch, was Anonymous angeht. Meine Vermutungen waren nicht so hart wie die Realität, die……

Kommentare sind geschlossen.