Michael Jackson – Die spiritu­elle Seite seines Lebens und die wirklichen Hintergründe seines Todes

Michael Jackson: das Leben des Megastars, seine globale Bedeutung – und die Mächte, die ihn bekämpften – seine Krankheiten, seine Schmerzen, seine Operationen (von denen die meisten medizinisch bedingt und notwendig waren).

Warum es zu den Anschuldigungen kam (warum gerade “Kindesmissbrauch?”) – wie die Massenmedien der Verleumdung dien(t)en – die Hintergründe und Abgründe der Entertainment-Industrie – Michael Jacksons Pläne für ein eigenes, lichtvolleres Medienimperium – der lange und heimtückische Kampf um seine Kapitalanlagen – wie es zu seinem erzwungenen(!) Comeback kam – mit tödlichem Ausgang – wie’s nach seinem Tod weiterging (das dubiose und fehlerhafte Testament, die zwei großen Prozesse, die neuen Anschuldigungen, der “Ausverkauf”).

Der Schlüssel zur Heilung des Planeten (“Heal the world”) – eine der faszinierendsten, triumphalsten und tragischsten Lebensgeschichten der heutigen Zeit.

Wer erkennt, was beim King of Pop geschah, durchschaut auch…..

Kommentare sind geschlossen.