Geheimpolitik, okkulte Pädokriminalität & Ritualmorde! So hilflos sind unsere KINDER den ELITEN ausgeliefert!

NACH JAHRELANGEN RECHERCHEN SCHOCKIERENDE FAKTEN!
DIESES BUCH KONNTE NUR ALS ROMAN GESCHRIEBEN WERDEN!
UND UNTER PSEUDONYM!
DAS ERSTE MAL GELÜFTET: GUIDO GRANDT SCHRIEB ALS SVENJA LARSSON & DARIO ZAMIS!

TEIL 3:
Das prominente Netzwerk der Pädokriminellen 
»Ich schwöre Dir, es gibt keine Gräuel, zu denen ich mich nicht hergeben werde…«
Marquis de Sade
Die Whiskey-Flasche ist halbleer.
Verflucht noch mal, dieses Scheißgesöff läuft runter wie Öl! 
Wieder fühle ich mich wie Graf Rotz. Brauche das, irgendwie. Ich setze die Buddel neu an und kippe mir den Jim Beam gleich so zwischen die Binden. Ein Glas ist nur ein unnötiger Umweg in die Kehle.
Mein Arbeitszimmer ist blau vom Zigarettenqualm. Ich huste mir die Eingeweide aus dem Leib. Gerade mal Mitte vierzig und schon ein Todgeweihter, der mit dem…..

Kommentare sind geschlossen.