China: Wir sind gegen anti-iranische US-Sanktionen

China: Wir sind gegen anti-iranische US-SanktionenChinas Außenministerium kritisierte heute in einer Erklärung die US-Sanktionen gegen den Iran und gab bekannt, dass die Beziehungen Chinas zu Iran nicht gegen die Resolutionen der Vereinten Nationen verstoßen und daher weitergeführt werden.

In der Erklärung heißt es, China werde, ungeachtet der einseitigen US-Sanktionen, seine Wirtschafts- und Handelsbeziehungen zu Iran aufrechterhalten. Peking sei gegen die Sanktionen der USA und habe keinerlei Verpflichtungen, sich an solche Sanktionen, die den…..

und…..
Al-Abadi: Irak ist nicht verpflichtet anti-iranische US-Sanktionen einzuhalten

Der irakische Ministerpräsident hat erklärt, Bagdad werde sich nicht an die anti-iranischen US-Sanktionen…..

und….
Afghanistan kritisiert anti-iranische US-Sanktionen

Das afghanische Außenministerium hat die USA wegen ihrer anti-iranischen Sanktionen kritisiert.

Das Ministerium teilte am Mittwoch mit, die USA dürften die Handelsbeziehungen zwischen Afghanistan und Iran nicht mit….

…daher passend…..
Zarif: Die Welt will anti-iranische Sanktionen der USA nicht umsetzen

Irans Außenminister betonte, dass die Welt kein Interesse daran habe sich an die anti-iranischen Sanktionen der USA zu halten und sagte: „Verschiedene Länder versuchen, sich heute gegen…..

Kommentare sind geschlossen.