Thomas Jefferson: Der Krypto-Mann

Bildergebnis für Thomas Jefferson: Der Krypto-MannThomas Jefferson gilt weltweit bei Patrioten, Konservativen und Libertären als eine Art Moses der Demokratie und die von ihm maßgeblich entworfene Verfassung als heilige Schrift. Sogar Sozialdemokraten zollen teilweise ihren Respekt und mehrere Rechtsterroristen zitierten ihn.

Er war ein Amts-Stubenhocker, der nach der Revolution US-Botschafter in Paris und Außenminister werden durfte und die Französische Revolution unterstützte, was im Interesse Großbritanniens lag. Normalerweise haben diese Posten einen erheblichen geheimdienstlichen Bezug, was darauf hindeutet, dass Jeffersons Verdienste und Fähigkeiten wohl doch eher im Bereich der Geheimdienstarbeit lagen. Jeffersons Kollegen in Europa waren der höchst suspekte Benjamin Franklin und John Adams.

Später diente er als US-Vizepräsident und Präsident, wobei er einerseits…..

Kommentare sind geschlossen.