In einem faschistischen Regierungssystem ist Konzernzensur gleich staatlicher Zensur

Im vergangenen Jahr wurden Vertreter von Facebook, Twitter und Google im US-Senat angewiesen, dass es in ihrer Verantwortung liege, „Informationsrebellionen zu unterdrücken“ und eine „Aussage über ihren Auftrag“ zu verabschieden, „das Entstehen von Zwietracht zu verhindern“.

„Bürgerkriege beginnen nicht mit Schüssen, sie beginnen mit Worten“, wurde den Vertretern gesagt. „Amerikas Krieg mit sich selbst hat bereits begonnen. Wir alle müssen jetzt auf dem Schlachtfeld der Sozialen Medien handeln, um Informationsrebellionen zu unterdrücken, die schnell zu gewalttätigen Auseinandersetzungen führen und und leicht in die Geteilten Staaten von Amerika verwandeln können.“

Ja, das ist tatsächlich passiert:……

Kommentare sind geschlossen.