Männliche Liebesroboter kommen und ersetzen Männer

Male Pleasure Robots Will Replace Men For Good

Männer können bald im Schlafzimmer überflüssig werden, da sie durch männliche Liebesroboter ersetzt werden könnten, die das ultimative Vergnügen bieten. Vergnügungspuppen sind in den letzten Jahren sprunghaft angestiegen; sie sind nicht mehr die plastisch anmutenden Aufblaspuppen, die sie einmal waren. Real Doll ist ein Unternehmen, das verändert hat, wie die Menschen denken über Vergnügungspuppen, und jetzt ist ein Unternehmen ist die Schaffung eines männlichen Liebe Puppe.

Sitting Furniture

Männliche Liebespuppe kann auch antworten

Real Doll sagte, dass die männliche Liebespuppe genauso real ist wie ein lebender Partner, wobei die Puppe in der Lage ist, auf verbale Kommunikation zu reagieren. Es wird in der Lage sein danach ein Gespräch zu führen statt sich um zudrehen, um ein zu schlafen.

Die männliche Liebespuppe von Real Doll bietet das ultimative Vergnügen. Die Puppe mit dem Namen “Gabriel” kann bei Bedarf “die ganze Nacht arbeiten”, da sie weder ermüdet noch unter Leistungsproblemen leidet wie die meisten Männer. Das bedeutet, es könnte von echten Männern im Schlafzimmer abgelöst werden.

Die männlichen Puppen werden mit einzigartigen Gesprächen programmiert, und jede hat ihre eigenen Geschichten. Frauen müssen sich keine Sorgen machen, dass sie im Schlafzimmer nicht erfüllt werden. Frauen müssen sich auch keine Gedanken darüber machen, wie sie sich im Schlafzimmer vergnügen können, da die Puppe jede Laune befriedigt.

Male Silicone Doll Sex

Echte Lustroboter werden zum In-Ding, heute sehen sie lebensechter aus als je zuvor. Liebespuppen sehen heute nicht nur echt aus, sondern fühlen sich auch viel realer an als die älteren Aufblaspuppen aus Kunststoff. Heute werden Liebespuppen traditionell aus Silikon hergestellt, was ein hautähnliches Gefühl vermittelt.

Das Video unten zeigt, wie aufwendig männliche Pleasure Robots gemacht sind

Ein Teaser-Video wurde veröffentlicht, das den männlichen Roboter zeigt. Es kann jedoch schon etwas seltsam sein, wenn man zuerst an der Seite eines Roboters aufwacht, wie im Video zu sehen ist.

Die Roboter sind aus Silikon gefertigt und sehen nach der Spritzlackierung als Sinthetics äußerst lebensecht aus. Jede der Puppen ist auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten, einschließlich des Kopfes, des Körpers und des Geschlechts. Die Puppen sind handgemalt mit einer Vielzahl von Farben, darunter Sommersprossen, Muttermale und Narben.

Die Geschlechtsteile für die männlichen Roboter basieren alle auf realen und sind in verschiedenen Größen erhältlich. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Person, die eine Liebespuppe gekauft hat, als der gruselige Mann bekannt war. Heute ist die Liebespuppenindustrie riesig und verkauft sowohl an Männer als auch an Frauen aus allen Gesellschaftsschichten.

 

Kommentare sind geschlossen.