Das Planetarium in der Gizeh Pyramide – Philip’s Corner Episode 01

Philip, der Teammitglied bei Hangar18b ist, hat ein grosses Wissen über Themen wie UFOs, Aliens, Parapsychologie, Prähistorische Bauten, freie Energie, Levitation, die Entstehungsgeschichte des Menschen, Leben nach dem Tod, und vieles mehr.
 
Bei Philip’s Corner gibt er Details aus über 50 Jahren grenzwissenschaftlicher Erfahrung preis. Die Details, die Philip in dieser Zeit am interessantesten fand. Dinge, die erstaunlich, faszinierend oder ganz einfach in der Literatur zu wenig gewürdigt wurden.
 
Freut euch mit uns auf Themen, von denen einige von euch vielleicht schon gehört haben und die bei Philip’s Corner neu beleuchtet werden.

Und nun viel Spass bei der ersten Episode: Klick Bild….

…und noch dazu…..
Brasilien veröffentlicht über 700 weitere UFO-Akten
Rio de Janeiro (Brasilien) – Über das brasilianische Nationalarchiv (Arquivo Nacional, AN) hat die brasilianische Luftwaffe Akten zu insgesamt 743 UFO-Sichtungen in dem südamerikanischen Land aus den Jahren 1952 bis 2016 veröffentlicht. Darunter auch Akten über den ersten Fotofall des Landes und „Brasiliens offizielle UFO-Nacht“ im Mai 1986, als landesweit mehr als 21 UFOs über den großen Städten Brasilien gesichtet, von der Flugsicherung registriert und verfolgt wurden.
Wie der brasilianische UFO-Forscher Ademar José´ Gervaerd berichtet, handelt….

Kommentare sind geschlossen.