lupenreiner Oligarch in einem lupenreinen von Lobbyisten durchtränkten Oligarchen-Staat namens USA

Bild: Von NextGen Climate – https://www.flickr.com/photos/138943666@N05/24890520679/in/dateposted-public/, CC BY-SA 2.5, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=59842697

US-Miliardär Tom Steyer will das Impeachment (Amtsenthebung) gegen den US-Präsidenten Donald Trump mit mindestens 110 Millionen Dollar finanzieren – und 2020 vielleicht selbst zum Präsidenten kandidieren. Bis dahin gibt er viel Geld für die Demokraten aus.

PS: Erzählt dem Amerikanern bloß nicht, dass es nicht “Putin und seine Oligarchen” (laut der transatlantischen Lückenpresse) heißen sollte, sondern die “USA und ihre Oligarchen”, denn das mit den US-Miliardären wie George Soros, den Koch-Brüdern oder nun Tom Steyer – ist nämlich 100% Oligarchie. Eine Handvoll superreicher US-Miliardäre, die sich in die Politik einmischen, die Kandidaten bzw. die Parteien mit hohen Geldbeträgen und jede Menge Lobbyisten finanzieren – und auch selbst Präsident werden wollen. Genau das sind Oligarchen! Erzählt es denen nicht. Quelle:

Kommentare sind geschlossen.