Atombombe für Deutschland | Atomwaffen für den Frieden |

Bombenstimmung bei der WELT! Der deutschen Diplomatie fehlt die Sprengkraft! Brisante Nippel detonieren auf YouTube! Und Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow sprengt sein eigenes Interview im MDR!

Passend zur Hitzewelle haben wir bei 451° außerordentlichen Brennstoff: Beginnt jetzt die Debatte um eine deutsche Atombombe? Nicht nur JournalistInnen berichten vom Stimmungsbild um die Frage nach Kernwaffen. Die WELT gibt Professor Hacke eine Plattform, die Atombombe als Lösung zu verkaufen – wir haben seine Argumente genau unter die Lupe genommen. Würde ein nuklearer Sprengsatz wirklich die Sicherheit des Westens erhöhen? Dazu haben wir uns auch auf den Alexanderplatz begeben und verängstigte Bürger der Republik gesucht. Wurden die ersten Atombunker bereits gebaut?

Tele5 verbunkert sich auf der eigenen Streamingseite und löscht seinen YouTube-Kanal. Alle Achtung auch an Ministerpräsident Ramelow, der laut der Thüringer Allgemeinen mit seinem rabiaten Auftritt den MDR zum Schwitzen bringt und dadurch mal wieder das Niveau der öffentlich-rechtlichen Sender aufzeigt. Von uns gibt’s dazu nur Abkühlung durch Klospülung!

Kommentare sind geschlossen.