Schockierende Preisbewegung der Edelmetalle zu erwarten

Mike Gleason: Es ist mir eine Freude, heute Ed Steer von Ed Steer’s Gold and Silver Digest begrüßen zu dürfen. Ed befasst sich nun seit mehr als zwei Jahrzehnten mit den Edelmetallmärkten und hat vor seinem derzeitigen Projekt für Casey Research geschrieben. Des Weiteren ist er auch ein Mitglied von GATA, dem Gold Anti-Trust Action Committee, in dem er und seine Kollegen daran arbeiten, die Manipulation an den Gold- und Silbermärkten aufzudecken.
Ed, es ist mir ein Vergnügen, Sie willkommen zu heißen. Danke für Ihre Zeit.

Ed Steer: Danke, dass ich hier sein darf.

Mike Gleason: Nun, Ed, lassen Sie uns mit einer Einschätzung der Gold- und Silbermärkte beginnen. Die Preise sind unter einige der wichtigen, technischen Unterstützungslinien gefallen, haben jedoch wieder etwas Unterstützung gefunden und sind in den letzten Tagen leicht gestiegen. Aber dies sind frustrierende Zeiten für Metallinvestoren. Also, Ed, was erwarten Sie von den Märkten in den kommenden Monaten?
Open in new windowEd Steer: Nun, dies sind wahrlich frustrierende Zeiten, keine Frage. Vor allem diese letzte Abwärtsbewegung seit Mitte Juni. Jeder weiß, dass die Edelmetalle in den letzten fünf, sechs oder sieben Jahren schlecht abgeschnitten haben. Und dieser letzte Tritt, der Abwärtstrend, hat alle Marktteilnehmer nur weiter demoralisiert.

Ich denke, dass die technischen Unterstützungslinien und die technische…..

Kommentare sind geschlossen.