Benjamin Fulford – 30.07.2018 – Aktuelles Weltgeschehen – Hintergründe – Deutsch

…..oder zum lesen…..
Die geheime Geschichte des Planeten Erde von 2000 bis 2018

Hinweis für die Leser:  Für die nächsten drei Wochen, seid denn es gibt ein wichtiges  Nachrichtenereignis, werden die Berichte vorab geschrieben, weil ich mein jährliches Sabbatical vom Netz und vom Internet nehme. Ich bitte daher um Verständnis.

Während wir uns auf die vielleicht letzte Herbstoffensive vorbereiten, die endlich die khazarische Mafia-Kabale stürzen wird, ist es nun ein guter Zeitpunkt, sich das große Bild anzusehen, um zu verstehen, warum ein geheimer Kampf um den Planeten Erde all die Jahre wütete.

Der beste Anfang ist immer noch die US-Wahl des Jahres 2000, die ein Staatsstreich gegen die amerikanische Demokratie war, mit der das Vierte Nazi Reich unter der Leitung von Führer……

Kommentare sind geschlossen.