Scheinheiligkeit Deutschlands betreffend Waffenexporte

Wenn ich mit Deutschen spreche, dann geben sie mir den Eindruck, Deutschland ist friedlich und hat mit den Kriegen und Konflikten auf der Welt nichts zu tun. Die Naivlinge sagen, Kriege führen nur die anderen. Diese friedliche Einstellung mag vielleicht auf die Mehrheit der Bevölkerung zutreffen aber ganz sicher nicht auf die Politik und Wirtschaft. Die Deutschen unterliegen einer riesen Täuschung und kennen die Wahrheit gar nicht … oder wollen sie diese nicht wissen, weil ihr Arbeitsplatz davon abhängt???

Wie ist es möglich, dass Deutschland eines der strengsten Waffenexportgesetze hat, aber tatsächlich einer der grössten Waffenexporteure ist?

Das Stockholmer Internationale Friedensforschungsinstitut (SIPRI) veröffentlichte kürzlich seinen Bericht “Trends in internationalen……

Kommentare sind geschlossen.