Weißhelme – Heiko Maas im ideologischen Wahnsinn – Eine Schande für Deutschland

37825504 1726985747338005 1899881300236435456 n

Heiko Maas ist einer der gefährlichsten Politiker Deutschlands, ohne Hemmungen verdreht er die Fakten, so dass sein rhetorisches Geschwurbel zur Aufnahme der IS nahen NGO “Weißhelme” als humanitärer Akt dargestellt wird. Jedem klar denkenden Menschen, verschlägt es schier die Sprache, wie durch die BRD-Regierung und speziell durch Maas laufend das Potential an Terroristen importiert und dafür gelogen wird, dass sich die Balken biegen.

„Es ist ein Gebot der Menschlichkeit, dass viele dieser mutigen Ersthelfer nun Schutz und Zuflucht finden, einige davon auch in Deutschland“, zitiert die Regierungstrompete BILD den Außenminister.Während sich richtige Hilfsorganisationen in Syrien befinden, die alle…..

……passend dazu……
Özil-Affäre: Altkanzler Schröder rechnet mit Außenminister Maas ab
Altkanzler Schröder übte scharfe Kritik an Außenminister Maas. Der hatte nach dem Rücktritt Özils gesagt, er glaube nicht, „dass der Fall eines in England lebenden und arbeitenden Multimillionärs Auskunft gibt über die Integrationsfähigkeit in Deutschland“.

Die Affäre um Mesut Özil sorgt auch auf der politischen Bühne zunehmend für Streit. Es sei “schlicht und einfach unerträglich”, dass sich ein Außenminister in der Debatte über einen deutschen…..

Kommentare sind geschlossen.