Russische TV-Debatte: Trump könnte dasselbe Schicksal wie JFK erleiden

“Er weiß genau, wie das amerikanische System  funktioniert und wie es die Elite benutzen, die sich dem Establishment widersetzen.”

Russian TV Debate: Trump Could Face Same Fate as JFK Because He is 'Ruining the Elites'

Während einer russischen Fernsehdebatte über das jüngste Trump-Putin-Treffen sprach einer der Teilnehmer ausführlich darüber, wie Trump die gleichen Konsequenzen wie JFK tragen könnte, weil er die “militärisch-finanziellen Eliten” “ruiniert”.

Der Mann im Clip, der argumentiert, dass Trump Gefahr läuft, vom tiefen Staat ermordet zu werden, ist Karen Shakhnazarov, eine russischer Filmemacher, Produzent und Drehbuchautor, der zuvor seine Unterstützung für Vladimir Putin zum Ausdruck gebracht hat.

“Er weiß genau, wie das amerikanische System  funktioniert und wie es die Elite benutzen, die sich dem Establishment widersetzen”, sagte Shakhnazarov und fügte hinzu: “Er ist mit der Biographie der Kennedys bestens vertraut….es ging um Leben und Tod.”
Shakhnazarov fuhr fort, zu erklären, dass Trump während der Perestroika, dem Fall des Kommunismus, in einer ähnlichen Position wie Gorbatschow war und dass Trump “mit dem gleichen Rückschlag der Eliten konfrontiert ist wie Gorbatschow, mit dem einzigen Unterschied, dass die Sowjetunion ein “wohlerzogenes” militärisch-bürokratisches Establishment war, während Trump “militärisch-finanzielle Eliten” übernimmt.

“Trump ruiniert Amerika als globales Imperium, Trump zerstört das globale Imperium der USA und sie können es fühlen und sehen”, sagte Shakhnazarov und fügte hinzu, dass auch das europäische Establishment geschockt ist und dass “sie erkennen, dass sie gehen müssen, wenn das Imperium zusammenbricht”.

Er fügte hinzu, dass Trump die Mehrheit der Amerikaner repräsentierte, die es leid sind, ihre Kinder in sinnlosen Kriegen zu töten.

“Der Krieg gegen das politische Establishment hat begonnen”, sagte Shakhnazarov und fügte hinzu, dass Trump die Wirtschaft im Inland wiederbelebt, um “die Eliten zu ruinieren”.

“Aber die Sache ist, dass er ein sehr mächtiges System in Frage gestellt hat…..also könnte Trump die gleichen Konsequenzen haben wie viele amerikanische Politiker, wenn sie gegen die Eliten kämpften…. “wie in John Kennedys Fall”, sagte Shakhnazarov und bezog sich auf JFKs Ermordung.

Der Filmemacher sagte weiter voraus, dass es zu einer weiteren Verschlechterung der russisch-amerikanischen Beziehungen kommen würde, “weil die kontrollierenden Eliten Russland mehr gezielte Schläge liefern werden” in Form von Sanktionen und “feindlichen Aktionen”.

“Wir treten in eine sehr dramatische Phase der Weltpolitik ein”, fügte Shakhnazarov hinzu und behauptete, dass die westlichen Eliten vor einer “Katastrophe” stehen, weil ihre neue Weltordnung aus den Fugen gerät und dass dies eine gute Sache sein könnte oder es zu einem “Bürgerkrieg in Amerika” kommen könnte.

Shakhnazarov Rhetorik ist ähnlich wie die von Vladimir Putin selbst, als der russische Präsident letzte Woche seinem Außenministerium sagte, dass “mächtige Kräfte” innerhalb der Vereinigten Staaten die Spannungen zwischen Amerika und Russland auf Kosten ihrer eigenen nationalen Interessen verschärfen. Für das Video klick auf das Bild oben.

Russian TV Debate: Trump Could Face Same Fate as JFK Because He is ‘Ruining the Elites’

Kommentare sind geschlossen.