Die vaginalen Suppenhuhn-Pussies schafften es mehrfach in die Tagesschau

Die vaginalen Suppenhuhn-Pussies schafften es mehrfach in die Tagesschau, die französischen Bauern nicht.
Als Pussy Riot das Finale (und den Angriff der Kroaten) bei der WM störten, waren die Gleichgeschalteten entzückt. Nicht die Mannschaft Kroatiens.
https://www.tagesschau.de/ausland/pussy-riot-wm-moskau-101.html
https://www.tagesschau.de/ausland/pussy-riot-strafen-101.html
Die 16. Etappe der Tour de France wurde am Dienstagmittag nach einem Zwischenfall mit Demonstranten vorübergehend unterbrochen. Es waren protestierende Bauern, die ihrem Unmut wegen der Kürzung von finanziellen Mitteln durch den Staat Ausdruck gaben. Die Polizei setzte daraufhin Tränengas gegen die Demonstranten ein, das dann aber auch den Radprofis in die Augen wehte. Zahlreiche Sportler mussten behandelt werden.  Nur ein kleines Beispiel, wie die die gleichgeschalteten russophoben Medien samt ÖR agieren.

Bild könnte enthalten: 6 Personen, im Freien

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Nahaufnahme

Olga Katsaros

Kommentare sind geschlossen.