Trump bestätigt, er ist eine Witzfigur und ein Idiot

Was für eine Lusche doch Trump ist, oder eine “kleine nasse Nudel”, wie Arnold Schwarzenegger nach dem Treffen mit Putin den Präsidenten beschrieben hat. Aber nicht wie der Gouvernator es meint, weil er zu weich mit Putin war, sondern wie ich es meine, weil er praktisch alles was er in Helsinki sagte wieder zurückgenommen hat. Was kann man Trump noch glauben, wenn er wegen der verbalen Angriffe der hysterischen Medien und des ausgeflippten Washingtoner Establishments nach seiner Rückkehr eine 180 Grad Wende macht? Er hat kein Rückgrat und steht nicht zu seinen Worten, sondern ist eine Witzfigur und ein Idiot, wie ich ihn bereits Anfang Januar hier beschrieben habe.

In Helsinki sagte er bei der Pressekonferenz nach dem Treffen mit Putin betreffend russischer Wahleinmischung:
Er sagte gerade, es…..

Kommentare sind geschlossen.