Neu im Verkauf in den USA: Eine Handfeuerwaffe, die wie ein Smartphone aussieht

A handgun that looks like a smartphone goes on sale in the US

Eine Pistole, die aussieht wie ein Smartphone ist jetzt in der Produktion und im Verkauf an Händler in den Vereinigten Staaten.

Kirk Kjellberg, der die Waffe entwarf, sagte, dass er das Bedürfnis verspürte, die Tatsache zu vertuschen, dass er eine Waffe in der Öffentlichkeit trug, wenn er zum Abendessen in einem Restaurant war. Er erzählte, als er ein mal im Restaurant saß und ein kleiner Junge entdeckte das er eine Waffe trug, dieser darauf hin anfing zu schreien. Darauf  zog er sich natürlich die Aufmerksamkeit der Mutter und der anderen Gäste auf sich. “Ich dachte, es muss etwas Besseres geben als das”, erklärte Kjellberg. Seine Lösung für dieses Problem war, seine eigene Waffe zu entwerfen, die so weit versteckt werden konnte, dass die Leute sie tragen konnten, ohne jemals von anderen Leuten gefragt zu werden, warum sie das Bedürfnis hatten, eine Waffe zu tragen. Klick Bild für Video

Kommentare sind geschlossen.