Nationalismus als Mittel der Zerstörung der Länder hoch im Kurs

Mit Nationalismus und Religionskrieg zerstören die NATO-Werteträger ganze Länder.
Und jetzt sind sie selber davon betroffen.
Und Russland-Angst-Propaganda ist nur Ablenkung davon.

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, im Freien und NaturDeutsche Steuerzahler  – bezahlen die ärztliche Betreung der Ukro-Nazis in Deutschland.
Über 100 Ukro-Nazis, die auf Donbass schießen und im Kampf verwundet werden, wurden und werden in Deutschland (Berlin und Hamburg) behandelt. Wir bezahlen das.
Das ist Jurij Sawersajew (Юрий Заверзаев), 1984 geboren, verheiratet, ein ethnischer Russe, der mit viel Propaganda zum Ukro-Patriot wurde. Er kommt aus der Region Dnjepropetrowsk, Nachbar meiner Region Saporoshje und Nachbar von Donbass. Er schoß gern auf ethnische Russen im Donbass und wurde dabei verwundet. Bei seiner Einlieferung in Deutschland schmeißt er schon mal einen Sieg-Heil-Arm nach oben.
Der andere Verwundete trägt ein T-Shirt mit “SS Division Nordland”. Oberstarzt Dr. Michael Uhl empfindet viel Sympathie für Ukro-Kämpfer.
Mit Nationalismus und Religionskrieg zerstören die NATO-Werteträger ganze Länder.

Video hier.…und hier….

Quelle:

Kommentare sind geschlossen.