Dies und Das – trump und die eu-calypse

saker.de 2.0Es gibt ja viele Sichten auf und Meinungen zu trump, angefangen von „der ist ein bösartiger Verräter“ bis hin zu (fast) „der ist der us-amerikanische Christus“ und mutmaßlich heimlich mit u.a. Putin küngelnd oder gar kooperierend.
Dazu noch eine Menge Lärm von Q, den „demokraten“, den medien, den eu-ropäern usw.
Was mich angeht, so bleibe ich bei meiner hier mehrfach umrissenen Sicht; nicht weil ich rechthaberisch oder stur wäre, sondern weil ich sie bestätigt finde und weil die Alternativen nicht mit der beobachteten Realität überein stimmen.

Anlässlich trumps Rundum-Schlag in der eu, den Sanktions-Spielchen gegen China und dem bevorstehenden Putin-trump Treffen will ich nun einiges vertiefen und, weil inzwischen möglich, etwas weitergehend ausführen.

trump ist die Frontfigur einer pro-usppa Truppe; so einfach ist das.

Der maßgebliche Kontext ist der, dass die usppa knapp vorm Abgrund standen und stehen. Angesichts eines wehrhaften Russland, das den Punkt überschritten hat, bis zu dem man in washington noch…..

Kommentare sind geschlossen.