Sind US-Stützpunkte in Niger (auch) gegen den Drogen-& Menschenhandel installiert?

Und die deutsch-französischen Truppen-Kontingente wie die Luftwaffen beider EUS-NATO-Staaten in Süd-Algerien wie in Mali zum gleichen Zweck stationiert und kommandiert?
Rauschgiftschmuggler, Schleuser ?
(das Bild ist schon etwas älter, steht aber in der richtigen Tradition: es zeigt seltene Gefangene des Herero-Aufstandes in “Deutsch-Südwest-Afrika”. Dort wurden wie bei den fast zeitgleichen “Maji-Maji”-Aufständen in “Deutsch-Ostafrika” so gut wie keine Gefangenen gemacht und insgesamt über 300.000 Afrikaner abgeschlachtet, verhungert und verdurstet, verseucht …. und noch mal so viele verkrüppelt…   was der britische Kriegsberichterstatter Winston Churchill begeistert so kommentierte: “Wir können von den Deutschen lernen, wie man mit den Eingeborenen umzugehen hat!”)
Möglich, dass ein Saulus zum Paulus wird! Zumindest in der Bibel!
Wahrscheinlicher ist es aber, dass man von in Unschuld gewaschenen friedensnobelbepreisten Händen von Pontius zu Pilatus geschickt wird.
In Afghanistan ist es nämlich gerade umgekehrt:……

Kommentare sind geschlossen.