Ein Provinzler blickt auf die Welt: Eine Zwöfl-Zehen-Analyse

Fred On Everything

(Anm.d.Ü.: “Zwöfl” ist kein Tipfehler)

Ich versuche, die Politik zu verstehen. Es geht langsam voran. Ich bin nur eine Dumpfbacke aus West Virginia und ich schätze, dass ich leicht zu verwirren bin. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich denke, Amerika ist jetzt so ziemlich eine Diktatur. Weil ein einziger Mann – ein einziger – anderen Ländern und uns alles antut was er will, oder so. Also der fängt Handelskriege an, damit alles teurer wird, und ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemand so etwas gewählt hat. Vielleicht habe ich auch nur nicht aufgepasst, obwohl…. er schickt Truppen nach Afrika, ohne jemandem zu sagen, dass ihm danach ist. Obwohl er das sonst immer tut. Ich glaube, dass irgendjemand irgendwo will, dass unsere Truppen in Afrika sind. Aber ich kenne niemanden, der das will.

Dann verhängt er Sanktionen gegen ein jedes Land von dem er gehört hat. Das sind vielleicht nicht viele, aber vielleicht hat er eine Landkarte um neue zu entdecken. Wie etwa Nambia. Er gehorcht Israel als wäre es seine Mutter, und er will einen Krieg…..

Kommentare sind geschlossen.