China zahlt 15 Millionen Dollar-Hilfe für Palästinenser

China zahlt 15 Millionen Dollar-Hilfe für PalästinenserChina wird eine Hilfsleistung im Wert von 100 Millionen Yuan (15 Millionen Dollar) für die Palästinenser zahlen.

Außerdem werde China den arabischen Ländern einen 20 Milliarden Dollar-Kredit für den Wiederaufbau im Wirtschaftsbereich geben, sagte der chinesische Präsident Xi Jinping am Dienstag bei der 8. Ministerkonferenz des chinesisch-arabischen Kooperationsforums.

Chinas Präsident fügte außerdem hinzu, dass sein Land in den kommenden 5 Jahren Waren im Wert von 8 Milliarden Dollar aus den arabischen Ländern importieren werde. Dies sei ein großer wirtschaftlicher Vorteil für diese Länder. “China wird zudem eine Grundsatzerklärung für die Zusammenarbeit mit…..

 

Kommentare sind geschlossen.