Trump könnte Vertrauten von Bush und mögliches Skull&Bones-Mitglied für Supreme Court nominieren

RecentrUS-Präsident Donald Trump kann nun während seiner Amtszeit einen zweiten neuen Richter an den Obersten Gerichtshof entsenden; eine einmalige Chance und einmalige Gefahr. Der momentan wahrscheinlichste Kandidat ist Brett Kavanaugh, ein Vertrauter des ehemaligen Präsidenten George W. Bush und wahrscheinliches Mitglied der Geheimgesellschaft Skull&Bones.

Kavanaugh machte seinen B.A.-Abschluss an der Yale University 1987 und seinen Doktortitel an der Yale Law School drei Jahre später. Seine engen Verbindungen mit George W. Bush deuten stark darauf hin, dass er Skull&Bones beigetreten war. Die Bushs sind seit Generationen Mitglied und die Organisation fördert gezielt die Karrieren der 15 neuen Rekruten pro Jahrgang.

Kavanaugh diente als Staff Secretary im Executive Office von Präsident Bush, nachdem er mit der……

Kommentare sind geschlossen.