Möglicher Militärputsch im Iran ?! Einblicke und Hintergründe

Qassem Suleimani Befehlshaber der Jerusalem Brigaden der Revolutionsgarde Irans

Während in Deutschland ein Regime-Change verhindert wurde, werden die syrischen Flüchtlinge aus dem Libanon wieder in ihre Heimat zurückgeführt.

So würde die Lügenpresse über die Ereignisse in Deutschland schreiben, wenn es um ein anderes Land mit anderer Religion ginge!

!Das deutsche Khasaren-Regime hat dem Zion Putschversuch der Fundamentalchrististen ihres Gruppenführers Seehofer standgehalten.
Die separatistischen, freischärler Rebellen der autonomen Republik Bayern, konnten die von Israel gestützte Diktatorin Angela Hitler noch nicht von der Macht beseitigen. 
Ganze Landstriche im Osten des Landes sind bereits unter Kontrolle der Freiheitskämpfer und die Befreiungstruppen der russischen Friedenskräfte sind jederzeit bereit die Christisten Enklaven Berlin/Brandenburg und das kohlereiche Ruhrgebiet zu befreien.
Das autonome Öster-Bayernreich sucht die Nähe zum Iran!

Im Iran versuchen verschiedenste Gruppen die 
Machtverhältnisse zu verändern.

Die CIA/Mossad Organisation Mojahedine Khalgh…..

Kommentare sind geschlossen.