“Es wird einen Finanzcrash und Bürgerkrieg geben … und Trump wird dafür beschuldigt”

Doug “Uncola” Lynn schrieb auf TheTollOnline.com: Ich bin der Meinung, dass viele heutzutage das “Kind mit dem Bade ausschütten”, wenn sie behaupten, dass das konservative gegen das liberale (rechts vs. links) Konstrukt vorgetäuscht oder ein Schwindel ist.

Die Konservativen haben politisch an Boden verloren, weil sie die moralischen Prämissen der politischen Linken akzeptiert haben. Liberale greifen jedoch auf Täuschung zurück, um ihre wahren Motive zu verbergen, während sie gleichzeitig Konservative mithilfe konservativer Werte erpressen.

Wie typisch war das Narrativ in den Mainstream-Medien über die “armen Einwandererkinder”, das überall an die Gefühle von Dummköpfen appellierte….

Kommentare sind geschlossen.