Höllen-Bankett. Nachruf russischen Bloggers auf Europa. Russischer Aussenminister: “Europa begeht Selbstmord”

Gucken Sie sich das Bild unten genauer an – das “Höllische Bankett”. Ich habe es im  russischen  Club Orlov 26 June 2018 gefunden – kenne aber den Maler oder die Geschichte dahinter nicht. Ich bringe diesen Nachruf auf Europa, während ich immer noch verlinken kann, ohne irgendwie durch die kommende EU-Urheberrechtsgesetzgebung gestoppt zu werden.

Ich denke, das Gemälde erzählt eine Geschichte über Europas Zukunft: – d. h. Die Erfüllung von Adam Weishaupt’ und Mayer Amschel Rothschilds Illuminaten- 6-Punkte-Programm von 1776, um die alte Weltordnung zugunsten des NWO-Kommunismus / der Technokratie zu zerstören – beginnend mit dem Aussterben der weißen Rasse oder “Weißheit“, wie die jüdischen Pharisäer / Zionisten  sagen: Es sei ihre Rache. Mehr…….

Kommentare sind geschlossen.