Benjamin Fulford – 02.07.2018 – Aktuelles Weltgeschehen – Hintergründe

……oder zum lesen……
Die kriminelle Kabale, die den Planeten Erde regiert hat, wird systematisch von der Macht entfernt, wobei der neueste Regimewechsel in Mexiko stattfand, und bald in der EU. Außerdem wird der Machtkampf in Washington D.C. definitiv von den guten Jungs gewonnen.
Offenbar ist auch eine echte Offenlegung sowohl über den Roswell-“UFO”-Vorfall als auch über die Anti-Gravitations-Technologie im Gange. Die beiden untenstehenden Links wurden uns vom japanischen Militärgeheimdienst geschickt, und sie sagen, sie wären echt. Einer scheint eine Patentanmeldung für ein Anti-Schwerkraft-Fahrzeug zu sein, während der andere behauptet, ein streng geheimes Dokument zu sein, das besagt, dass außerirdische Körper und außerirdische Raumschiffe tatsächlich von der US-Regierung geborgen wurden. Wir überlassen es Experten, festzustellen, ob sie echt sind. Falls sie es sind, wird es nicht mehr lange dauern, bis fliegende Untertassen in den Ausstellungsräumen auftauchen.

Was aber definitiv real ist, ist die andauernde Revolution im Westen. Pentagon-Quellen sagen jetzt, dass die Zahl der versiegelten Anklagen…..

Kommentare sind geschlossen.