Israelische Scharfschützen, explodierenden Schmetterlingskugeln, Drohnen und Tränengasbomben und dann dass

Gaza-Grenze 29. Juni 2018: Israelische Scharfschützenfeuer mit tödlich explodierenden Schmetterlingskugeln, Drohnen und Tränengasbomben kann die Palästinenser NICHT aufhalten, die für Freiheit und Recht auf ein Leben ohne israelische Apartheid fordern; militärische Gefangenschaft und ethnische Säuberung! Das ist unser Land! Wir fordern Freilassung und Rückgaberecht unserer Menschenrechte! Wir tanzen unseren Dabke im Angesicht des israelischen Bösen und der Gier; Rassismus, Grausamkeit und Barbarei! Wir zeigen der Welt, dass wir das palästinensische Leben und alle Leben, die uns durch israelische Ungerechtigkeit und Unmenschlichkeit genommen wurden, lieben und feiern! Wer sind die Terroristen?

Kommentare sind geschlossen.