Der Kampf um die Wahrheit

Die Autoritätshörigkeit der Massen und die Aufgabe für die Menschheit im gegenwärtigen Zeitalter! Wir Wahrheitssuchenden sind uns bewusst, dass vielerorts Lüge und Unwahrheit vorherrschen. Leider gibt aber auch in der Truther-Szene allerlei Desinformation, Propaganda und Lügen.

Es bedarf eines klaren Verstandes und auch eines guten Gespürs, um da die Spreu vom Weizen zu trennen und dazu sind wir auch aufgefordert. Eine gute Strategie ist es natürlich, sich an vertrauenswürdige Quellen zu halten, wie z.B. hier die Unbestechlichen.

Der Mainstream ergeht sich währenddessen ungeschminkt in Fake News und was man davon halten und davon glauben soll, ergibt sich dem aufmerksamen Beobachter von selbst.

Leider ist es nun so, dass die meisten Menschen zunehmend ihre Kritikfähigkeit….

Kommentare sind geschlossen.