Unglaublich 😱 Etwas seltsames geht auf unserem Planeten vor! Die andere Geschichte der Menschheit

Unglaublich 😱Etwas seltsames geht auf unserem Planeten vor! Die etwas andere Geschichte der Menschheit…Über den Kampf zwischen dem Adler und der Schlange.

Seit tausenden von Jahren läuft ein Kampf zwischen den beiden Anunnaki Brüdern Enlil und Enki, diese beiden Götter sind uns aus anderen Eopchen der Zeit und auch aus anderen Gesellschaften ebenfalls unter anderen Namen bekannt. So werden diese beiden beispielsweise in der alt griechischen Kultur Poseidon und Zeus genannt. Zeus der den meisten wohl bekannt ist wird symbolisch durch den Adler präsentiert, während Enki der Schlange oder auch dem Drachen zugeordnet ist. So tobt ein erbitterter Kampf zwischen diesen beiden Brüdern, der sich wie ein roter Faden durch unsere Geschichte zieht. Immer wieder sind diese beiden Symboliken zu erkennen. Wir finden Sie auf alten Monumenten, neuen Denkmälern, Wappen oder auch den verschiedensten Länderflaggen auf unserer gesamten Erde verteilt. Während die Schlange in unserer Kultur immer weiter dämonisiert wurde und der Inbegriff allen übel´s geworden ist, so steht Sie in asiatischen also den Fernöstlichen Religionen in Form des Drachen für das Gute und die Weisheit. So wird der Drachen dort bis zum heutigen Tage als der Ur vorfahren der Menschheit betrachtet. Wir schauen in diesem Video anhand der Symbole welche Kulturen aus verschiedenen Epochen der Zeit welches Symbol trugen. Das der Schlange oder das Symbol des Adlers und versuchen Gemeinsamkeiten dieser bestehenden oder schon vor langer Zeit gefallenen Gesellschaften zu finden.

Kommentare sind geschlossen.