Marilyn Monroe wurde ermordet, weil sie wusste, dass ALIENS existieren

Marilyn Monroe was Murdered because she knew ALIENS existed

Marilyn Monroe war die blonde Filmgöttin der Leinwand. In den vierziger und fünfziger Jahren spielte sie in mehreren bedeutenden Filmen mit.

Aber sie war nicht nur eine blonde Bombe, sie hatte auch Talent, sie konnte Schauspielern, singen und tanzen, was sie zu einer marktfähigen Sensation dieser Zeit machte. Am 6. August 1962 kam es leider zu einem tragischen Ende, als sie von ihrer Haushälterin als Opfer eines scheinbaren Selbstmordes tot in ihrem Haus aufgefunden wurde.

John F Kennedy And Marilyn Monroe Jfk

Allerdings gab es immer wieder Leute, die glaubten, dass Marilyn Monroes Tod nicht so einfach war, wie es die Behörden für möglich hielten und vermuteten, dass die blonde Göttin mit gutem Grund auf was faules traf.
In der Zeit vor ihrem Tod hatte sich Marilyn nicht nur einen, sondern zwei bedeutenden politischen Persönlichkeiten ein romantisches Treffenn. Beide aus der bekannten Kennedy-Familiendynastie.

Der 35. Präsident der Vereinigten Staaten John F. Kennedy und sein Bruder Generalstaatsanwalt Robert Kennedy. Einige halten es für eine Verschwörungstheorie, dass Monroe damit drohen musste, ihre Affären mit beiden Männern auf fliegen zu lassen, also wollten Sie ihren guten Ruf schützen und sie wurde deshalb ermordet. Eine mögliche Verschwörungstheorie also kein Wunder, wenn diese über  fünfzig Jahre im öffentlichen Bewusstsein überlebt hat.

Aber jetzt ist eine neue Theorie aufgetaucht, dass einige glauben, dass Monroe durch diese Verstrickungen auch wahr sein könnte, dass die Regierungen die tatsächlichen UFO-Besuche auf amerikanischem Boden vertuschen und sie droht, dies zu enthüllen.

Death Of Marilyn Monroe

Diese Theorie wird von dem anerkannten Ufologen Dr. Steven Greer wiedergegeben, der mehrere kritische Elemente dieses Teils der Geschichte dokumentiert hat, indem er Teile eines komplexen Puzzles zusammensetzt, in dem er glaubt, dass es dazu führt, dass Monroe getötet wird, um die UFO-Vertuschung intakt zu halten.

Basierend auf Greers Entdeckung war Monroe eine verachtete Frau und war entschlossen, nicht nur die Kennedy-Brüder, sondern auch die US-Regierung zu entehren und fühlte, dass das Aufdecken der UFO-Vertuschung, die seit Jahrzehnten stattfand und sie nun Beweise hatte, ein Weg war, dies zu tun.

“Marylin hat gedroht, die Pressekonferenz abzuhalten, so gut sie kann.” Greer wurde zitiert, als er über ein Telefongespräch sagte, das zwischen den beiden stattfindet. Greer erzählte weiter, wie Monroe in die Falle gegangen sein könnte. “Es ist eine herzzerreißende Situation, einfach weil sie ein Star war, sie hat die landesweite Sicherheitslage nicht verstanden. Sie bekam auch nicht die Bösartigkeit derer, die diese Art von Geheimnissen bewahren wollen.”

Video dazu

Marilyn Monroe was Murdered because she knew ALIENS existed

Kommentare sind geschlossen.