Darum solltest du einen Löffel mit etwas Zuckerwasser im Garten haben

Manche Leute mögen keine Bienen. Sie denken, dass sie uns nur belästigen und manche haben sogar Angst vor ihnen. Aber es ist eine Tatsache, dass diese kleinen Insekten aussterben. Und das ist schrecklich, denn ohne Bienen könnten wir nicht überleben.

Zum Schutz unserer Umwelt gibt es glücklicherweise ein paar einfache Dinge, die jeder tun kann. Wir haben die Verantwortung, diese schöne Welt für die nachfolgenden Generationen zu bewahren.

Sir David Attenborough ist jetzt 92 Jahre alt und hat sein ganzes Leben lang für die Natur gekämpft. Der Engländer hat mehrere Bücher geschrieben, ist aber wahrscheinlich am besten als Fernsehmoderator bekannt. Du wirst zweifellos seine Stimme erkennen, wenn du sie hörst.

Nun teilte diese lebende Legende eine wichtige Botschaft, die…..

Kommentare sind geschlossen.